ARAG erhält DVPT-Zertifikat für effiziente Prozesse im Input-Management

Verleihung der Zertifikate an die ARAG SE durch Vorstand Klaus Gettwart

(Düsseldorf, 01.02.2018) Der DVPT e.V. vergibt das Zertifikat für effiziente Prozesse im Input-Management an die ARAG SE in Düsseldorf.

Nach Benchmark-Analyse und Auswertung erhalten die beiden Leiter für Digitalisierung, Herr Schreiner (links im Bild) und Herr Kremer (rechts im Bild) die Zertifizierungsurkunden des DVPT.

Der Leiter des Bereichs Herr Alstede ist zufrieden: „Besonders wichtig war uns, ein unabhängiges Zertifikat zu erhalten, das uns zusätzlich detaillierte Hinweise für Optimierungsmöglichkeiten aufzeigt. Dass wir dabei außerdem sehr gut abgeschlossen haben, freut uns natürlich besonders.

Seit zwei Jahren zertifiziert der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. (DVPT) die Prozesse der Postbearbeitung. Die Basis dafür ist Deutschlands größter Benchmark für Poststellen, Digitalisierungsprozesse und Druckzentren, in dem über 180 Unternehmen vertreten sind.

Sie befinden sich in: Aktuelle_MeldungenAllgemein

Back to Top

Menü