FUTURE NETWORK ON TOUR – STUTTGART

Wir waren wieder on tour und besuchten gestern die Media Night (https://www.hdm-stuttgart.de/medianight) in der Hochschule der Medien in Stuttgart. Studenten der Hochschule zeigten, woran sie im Sommersemester gearbeitet haben. Über 100 Arbeiten aus nahezu allen Studiengängen der Hochschule waren zu sehen. Ihr Spektrum reicht von künstlerisch-kreativen Projekten bis hin zu alltagstauglichen Industrieanwendungen. Professionelle Computeranimationen, Kurz- und Dokumentarfilme, Tonproduktionen oder Software-Entwicklungen, Printprodukte und Verpackungsprojekte.

Im Rahmen dessen, stellten wir das Future Network mit dem Award vor, um die Studenten dafür zu begeistern, sich für den interdisziplinären Wettbewerb anzumelden. Denn wenn sie zu den 100 Finalisten gehören, können sie am 28.11.2016 ihre Projekte auf der Future Convention präsentieren und wertvolle Kontakte in die Wirtschaft knüpfen. Und sollten sie nicht zu den Finalisten zählen, können sie dennoch ihre Projekte in verschiedenen Future Workshops vorstellen. Parallel dazu, konnten wir zwei Professoren der Hochschule dafür begeistern, Botschafter für das Future Network zu werden.

Unser Fazit: Wir waren sehr gerne Gast bei der Media Night der Hochschule der Medien in Stuttgart und freuen uns, wenn wir diese Projekte im Rahmen des Future Award wieder sehen.

Weitere Informationen zum Award

Weitere Informationen zur Convention

Sie befinden sich in: Blog

Back to Top


Menü
LOGIN
DVPT-Akademie