FUTURE NETWORK ON TOUR – DHBW Mannheim

Heute habe ich das Future Network an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim vorgestellt. Dank der freundlichen Unterstützung durch Herrn Prof. Joachim Schmidt hatte ich die Gelegenheit, unsere Initiativen im Arbeitskreis Informatik vorzustellen. Die Stimmung war super, das Interesse groß. Viele der insgesamt 30 Teilnehmer wollten wissen, wie sie sich als Studenten am Wettbewerb um den Future Award 2016 beteiligen können. Ich bin gespannt auf die Einreichungen, die bestimmt von der DHBW kommen werden. Anmeldeschluss ist in diesem Jahr übrigens der 18. September.
Die DHBW ist eine duale Hochschule in Baden-Württemberg mit mehreren Standorten, z. B. in Stuttgart, Mannheim oder Karlsruhe.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Hochschulbesuche!

Sie befinden sich in: Pressemitteilungen

Back to Top

Menü
Zur Werkzeugleiste springen