+49 69 829722-0 kontakt@dvpt.de
      • Planungen zum Poststellenleitertag 2016

      • Kurzworkshop – Trends in der Arbeitsorganisation und Dokumentenlogistik

      • Managementform Digital, 4.11.2015 in Frankfurt/Main

      Als Verband ist es unsere Aufgabe, unseren Mitgliedern Informationen, Arbeitskreise, Seminare und Veranstaltungen anzubieten, die einen Mehrwert darstellen. Für den DVPT e. V. als Veranstalter und Sie als Teilnehmer war der Poststellenleitertag immer eine gute Möglichkeit, neueste Informationen der Branche auszutauschen, Trends zu diskutieren und nicht zuletzt interessante Gespräche untereinander zu führen.

      Den Poststellenleitertag wird es in seiner alten Form nicht mehr geben, weil sich ein Teil der Veranstalter daraus verabschiedet hat. Wir möchten diesen als alleiniger Veranstalter mit neuem Konzept fortführen. Er soll Branchentreff und Interessenvertretung der Poststellenleiter bleiben und unter neutraler und herstellerunabhängiger Zielstellung unser Trendforum werden.

      Aber vorab ist uns hierzu Ihre Meinung wichtig!

      • Wie wichtig war Ihnen der Poststellenleitertag und würden Sie zukünftig so ein Format wieder besuchen?

      • Was hat Ihnen gut gefallen und welche Vorschläge haben Sie für uns als zukünftigen Veranstalter?

      • Welche Themen interessieren Sie und welche Formate sind Ihnen wichtig (Vorträge, Workshops, Diskussionsrunden o.ä.)?

      • All diese und weitere Fragen würden wir gerne am 4.11.2015 auf dem Managementforum Digital, im Anschluss an die Podiumsdiskussion im Forum eCommerce, aufnehmen und mit Ihnen besprechen.

      Sie sind nicht da? Kein Problem! Gerne können Sie uns Ihre Meinung und Ideen per E-Mail zusenden, oder Sie rufen uns einfach an!

      [note note_color=“#E6F0F5″ radius=“2″]

      TIPP!

      Im Anschluss an das Brainstorming zum Poststellenleitertag steht Ihnen Klaus Gettwart für einen

      Kurzworkshop zum Thema Trends in der Arbeitsorganisation und Dokumentenlogistik zur Verfügung.

      • Arbeitsplatz der Zukunft, mobile Büros und Desksharing

      • Unternehmensprozesse auf dem Prüfstand

      • Digitalisierung – Was kann man und was sollte man digitalisieren?

      • Auswirkungen auf Mitarbeiter und Abteilungen

      [/note]

      Weitere Informationen zum Managementforum Digital und Anmeldung:
      www.managementforum-digital.de

      Sie haben Fragen?

      Gerne stehen Ihnen Herr Serkan Antmen, Mitgliederbetreuung Post + Informationslogistik (Telefon: +49 69 829722-46, E-Mail:[encrypt_mail]antmen@dvpt.de[/encrypt_mail] für Rückfragen zur Verfügung.