Die digitale (R)evolution in der Informationslogistik
Alljährlich veranstalten wir das Managementforum Postmarkt und laden Sie erstmals 2-tägig herzlich dazu ein.
Oktober 2014 – 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Oktober 2014 – 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr
IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main
Informieren Sie sich an beiden Tagen im Kongressprogramm und innerhalb der Fachausstellung über Neuerungen und tauschen Sie sich mit Anwendern und Anbietern aus.
Die Programmhighlights in diesem Jahr sind:
-
Sichere Identitäten und Übertragungswege – Was ist Stand heute möglich und was wird es in der Zukunft geben?
-
De-Mail – Probleme, Nutzen, Chancen
-
Big Data im Postbereich – Praktische Beispiele für heutige Anwendungsgebiete
-
Papierpost, quo vadis? –Rückgang oder Stabilisierung in den EU-Märkten
-
Aktuelle Angriffsmuster – was hilft?
-
Podiumsdiskussion – Wohin entwickelt sich die Digitalisierung in der Informationslogistik?
-
Neue Poststandards und Digitale Transformation
-
Neue Postdienstleistungen durch offene Postsysteme
-
DVPT-Zertifizierungen im Bereich Post + Informationslogistik
Um Ihnen hier als Mitglied eine neutrale und ganzheitliche Übersicht über den Postmarkt zu geben, kommen Referenten aus Politik, Verbänden und Wirtschaft sowie Anwender mit Best-Practice-Beispielen und Anbieter auf den Vortragsbühnen zu Wort.
>> Zum kompletten Vortragsprogramm
Das Managementforum Postmarkt ist das Strategieforum in Deutschland zu den Trends und Marktentwicklungen im Postbereich. Es richtet sich insbesondere an Entscheider und Strategieverantwortliche in Unternehmen. Besucher des Managementforum Postmarkt profitieren vom Erhalt aller relevanten Informationen für die tägliche Arbeit – von Praxistipps über Kostenfragen bis hin zu Perspektiven der Zukunft.
Die Veranstaltung kombiniert ein hochwertig besetztes Kongressprogramm mit einer branchenumfassenden Fachausstellung. Heutige und künftige Standards der Postbranche werden von allen Seiten beleuchtet.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei (inkl. Tagesprogramm, Fachausstellung, Catering und Get-together)!
>> Zur kostenfreien Anmeldung – Nur mit vorheriger Registrierung!
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.managementforum-postmarkt.de
Wir freuen uns, Sie persönlich an den zwei Tagen begrüßen zu dürfen.
Sie haben Fragen?
Gerne stehen Ihnen Frau Aline Reinhart, Veranstaltungsorganisation, (Telefon: +49 69 829722-13, E-Mail: [encrypt_mail]reinhart@dvpt.de[/encrypt_mail]), und Herr Serkan Antmen, Mitgliederbetreuung Post und Informationslogistik (Telefon: +49 69 829722-46, E-Mail: [encrypt_mail]antmen@dvpt.de[/encrypt_mail]), für Rückfragen zur Verfügung.