DVPT-Stammtisch am 05.09.2013 bei Heli Transair in Egelsbach

Rund 30 Teilnehmer haben am 5. September 2013 bei allerbestem „Flugwetter“ gelernt, dass Helikopter nicht einfach zu Boden fallen, wenn der Motor ausgemacht wird. Auch die interessante Heli-Technik und das „ganz nah dran sein“ waren Erlebnisse, die nicht alle Tage vorkommen.

Wir danken Heli Transair für den freundlichen Empfang und das Familie Herr uns diese tolle Lokation zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an das Heli-Team für die hervorragenden Informationen und dafür, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Selbstverständlich auch ein besonderes Kompliment an die Piloten, die alle „Rundflieger“ wieder wohlbehalten zurückgebracht haben. Vielen Dank auch an Herrn Prauser und Herrn Schreiber (Digital Data) die es mit ermöglicht haben, den DVPT-Stammtisch bei Heli Transair stattfinden zu lassen.

Besonderen Dank auch an die Vortragenden, Herrn Herr (Heli Transair), Herrn Dreeßen (LOG IT Services), Herrn Gärtner (NIFIS e. V.) und Herrn Wolff (DVPT e. V.) für die aufschlussreichen und kurzweiligen Ausführungen. Sie haben es auf den Punkt gebracht und praxisbezogene Informationen und Wissen vermittelt. Durch das zahlreiche positive Feedback wissen wir, dass dieser DVPT Anwender-Stammtisch auf dem Flugplatz den Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team des DVPT

 

Sie befinden sich in: Networking-Tour

Back to Top

Menü
Zur Werkzeugleiste springen