Presse-Downloads

 

 

Logo
Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. (DVPT)
Logo
Future Network
Logo
Future Award
Logo
Future Convention
Preisträger
Future Award 2016
weitere Informationen
Future Convention
Präsentationsstand Future Award 2016
Projekt:
Future Convention
Präsentationsstand Future Award 2016
Projekt:
Preisverleihung
Future Award 2016
Future Convention
Executive Panel Communication
Future Convention
Präsentationsstand Future Award 2016
Projekt:

 

Kurzvita des DVPT

Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. (DVPT) wurde 1968 gegründet und vertritt die Interessen seiner Mitglieder als Anwenderfachverband und Verbraucherschutzorganisation. Er ist politisch und wirtschaftlich unabhängig und setzt sich für die Liberalisierung von Märkten, die Vielfalt der Angebote und die Chancengleichheit aller Geschäftsmodelle ein. Durch seine neutrale, unabhängige Moderation zwischen Anwendern und Anbietern fördert er Marktentwicklungen und Innovationen. Als einzige Interessenvertretung in Europa beschäftigt sich der DVPT bereichsübergreifend mit den Themen Trends und Marktentwicklung, Digitalisierung, IT/TK sowie Post- und Informationslogistik. Durch ganzheitliche Analysemethoden und einen neutralen Blick auf Abläufe in Unternehmen kann er strategisch sinnvoll, wirtschaftlich effizient sowie prozessorientiert unterstützen. Der DVPT veranstaltet regelmäßig Anwenderseminare und Managementforen zu aktuellen Themen und schafft so Kommunikationsplattformen für Geschäftskunden. Darüber hinaus verantwortet er mehrere Zukunftsinitiativen, mit denen er neue Konzepte, Ideen, Visionen und innovative Geschäftsmodelle einer breiten Öffentlichkeit sichtbar macht (Future Network, Future Convention, Future Award).

 

Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V.
Aliceplatz 10
63065 Offenbach
Telefon: +49 69 829722-0
Telefax: +49 69 829722-26
E-Mail: kontakt@dvpt.de


 

Back to Top

Menü